Login-Status: Abgemeldet.

von Maik Stüvel, 31.03.2016, 08:06

Umfrage zum Thema: „Wertschätzung für Alle?“
Der Gesamtvorstand trifft sich am 09. April zur Klausurtagung 2016 in der neuen Geschäftsstelle vom Kreissportbund. Als Thema wurde in diesem Jahr „Wertschätzung für Alle?“ gewählt. Da es schon immer, aber gerade derzeit wieder vermehrt negative Stimmungen in diese Richtung gibt, wurde dieses Thema aus aktuellem Anlass gewählt. Der Vorstand möchte gezielt dieses Thema aufgreifen um die Stimmung im Gesamtverein zu harmonisieren. Hier ist der Gesamtvorstand auf unsere Mitglieder angewiesen. Bitte schreibt uns Eure Meinung dazu. In der Vereinsgaststätte liegen hierzu vorgefertigte Umfragebögen aus. Ausgefüllte Umfragen bitte bis zum 07. April in der Vereinsgaststätte oder beim Vorstand abgeben.
Wir vom Vorstand wollen das Thema gemeinsam mit Euch angehen. Also auf geht´s und schreibt uns Eure Meinung!

Auf möglichst viele Rückmeldungen freuen Wir uns!

Euer Vorstand
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465771