Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 16.09.2018, 13:19

Spielbericht Brandlecht-Hestrup AH1 : SV Hoogstede 1:0 (0:0)
Nach der optimalen Punkteausbeute von 9 Punkten nach 3 Spielen und einem Torverhältnis von 9:1 gastierte am Samstagnachmittag der Tabellendritte SV Hoogstede an der Schüttorfer Straße. Trainer Lars Kethorn motivierte seine Mannschaft vor dem Spiel mit dem bei einem Sieg traditionellen „Pfannekuchen essen“ (5 Pflichtspielsiege in Folge 1x Pokal 4x Liga)! Die Kombinierten erwarteten einen Gegner, der über Kampf und vor allem körperlicher Härte etwas zählbares mitnehmen wollten. Die Partie war von der ersten bis zur letzten Spielminute hart umgekämpft und viel nur durch Nicklichkeiten auf. Fußballerisch war es eher Magerkost, was allerdings zeitweise an der überharten Gangart des Gegners lag. Als sich schon fast alle auf ein Unentschieden einstellten, war es eine Standardsituation unseres Rechtsverteidigers André Meyer, die die hochverdiente Erlösung brachte. Meyer schlenzte einen Eckball scharf vors Tor, wo sich Marco da Silva zum Kopfball hochschraubte und den Ball an den Querbalken setzte. Durch die Wucht sprang das Leder dem Torwart an die Brust und unhaltbar ins Tor (68. Spielminute). Damit war der Sieg besiegelt und die Mannschaft freut sich auf einen weiteren geselligen Abend. Das Trainerteam war über den Sieg und weiteren 3 Punkten sichtlich erfreut und ließ verlauten, sich beim Pfannekuchen essen nicht Lumpen zu lassen!

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast bei der alten Herren von Schüttorf 09. Anpfiff ist um 16:00 am Holmers Kamp. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, Altherren1, 22.10.18
Spielbericht SPVGG Brandl.-Hestrup AH1 : SV SuSa 2:0 (1:0)
FB, Altherren1, 16.10.18
Spielbericht SPVGG Brandl.-He. AH1 : SC Union Emlichheim 3:1(1:0)
FB, Altherren1, 25.09.18
Spielbericht FC Schüttorf 09 : SPVGG Brandlecht-Hestrup AH1
FB, Altherren1, 16.09.18
Spielbericht Brandlecht-Hestrup AH1 : SV Hoogstede 1:0 (0:0)
FB, Altherren1, 01.06.13
1. Alte Herren vorzeitig Meister!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 464351