Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 22.10.2018, 21:43

Spielbericht SPVGG Brandl.-Hestrup AH1 : SV SuSa 2:0 (1:0)

Letztes Wochenende war es der Tabellenzweite aus Emlichheim, diesen Samstag ist es die Mannschaft um Trainer Markus Thien, die wir an der Schüttorfer Straße zum Heimspiel begrüßen dürfen. Die Suddendorfer und Sameraner kamen als Tabellen- Siebter mit 6 Punkten und ein Torverhältnis von 13:17. Am vergangenen Spieltag gewannen die Schwarz-weißen mit 5:2 das Derby gegen den FC Schüttorf 09. An Selbstbewusstsein dürfte es den Gästen nicht fehlen. Das sollte auch die mahnenden Worte unseres Trainertrios erklären, die deutlich machten den Gegner nicht zu unterschätzen! Die taktische Marschroute sollte dennoch lauten, hoch zu verteidigen, den Gegner keine Freiräume lassen und vor allem Spaß haben am eigenen Spiel!

Um Punkt 15:00 Uhr pfiff Michael Harm die Partie an. Von Beginn an dominierten die Kombinierten das Match und ließen keine Überraschungen zu. Nach zahlreichen glücklosen Versuchen war es fast bezeichnend, dass das erste Tor vom Elfmeterpunkt fiel. Nach einem Foul an unserem Routinier Matze Hartwich war es Bonhorst, der den Ball sicher verwandelte (20. Minute). Danach wurde das Spielgerät sicher in den eigenen Reihen gespielt. So wurden noch mehrere Möglichkeiten herausgespielt, aber leider nicht genutzt. In der 2. Hälfte und einem Wechsel auf Außen (Klus für Gürpinar) hatten wir gleich einen Überraschungsmoment, wobei Hartwich einen Querpass von Klus nicht im Kasten unterbringen konnte. Der eingewechselte Torsten „Totsche“ Scholten/Schulten oder wie auch immer traf nach einer Bananenflanke von Strammi zum sicheren 2:0 (63.). Anzumerken ist dem Ganzen, dass es per Kopf war. Glückwunsch Totsche.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, Altherren1, 22.10.18
Spielbericht SPVGG Brandl.-Hestrup AH1 : SV SuSa 2:0 (1:0)
FB, Altherren1, 16.10.18
Spielbericht SPVGG Brandl.-He. AH1 : SC Union Emlichheim 3:1(1:0)
FB, Altherren1, 25.09.18
Spielbericht FC Schüttorf 09 : SPVGG Brandlecht-Hestrup AH1
FB, Altherren1, 16.09.18
Spielbericht Brandlecht-Hestrup AH1 : SV Hoogstede 1:0 (0:0)
FB, Altherren1, 01.06.13
1. Alte Herren vorzeitig Meister!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 454696