Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 20.08.2018, 13:44

Spiel in Dalum
gestern fand unser 1 Spiel der Saison statt, wir fuhren mal wieder nach Dalum. Letzte Saison wurden wir dort vorgeführt im 1 Spiel. Es sollte diesesmal besser werden. Wir waren hoch motiviert und zeigten dieses von Beginn an, es entwickelte sich ein Spiel zwei gleichwertiger Mannschaften, in der Dalum in der 1 Hälfte die glücklichere war. Halbzeit 2 vor für Dalum.
Den Beginn der 2 Hälfte verschliefen wir leider Dalum setzte sich ab. Zur Mitte holten wir aber wieder auf und Dalum war nur noch mit 2 vor! Jetzt hätten wir das Spiel zu unseren gunten drehen können , vielleicht sogar müssen. Leider verwarfen wir in dieser Zeit 3 7 Meter. In der Schlussphase standen wir leider nur noch zu 4 auf dem Platz. So konnte Dalum das spiel doch für sich entscheiden und uns mit 21:18 schlagen.
1 Punkt währe mehr als verdient gewesen!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 2. Damen, 28.01.19
Auswärtsspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 22.10.18
Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen II
HB, 2. Damen, 01.10.18
Auswärtsspiel gegen Grenzland Twist
HB, 2. Damen, 17.09.18
Heimspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 03.09.18
Heimspiel gegen Bentheim/Gildehaus
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 451665