Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 03.09.2018, 12:01

Heimspiel gegen Bentheim/Gildehaus
Sonntag hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison. Gegen Bentheim taten wir uns in den letzten Jahren immer sehr schwer, so waren wir wieder auf ein enges Spiel vorbereitet. Das Team zeige aber von Beginn an, eine sehr starke Leistung in der Abwehr, und liessen so kaum Möglichkeiten des Gegners zu. Auch im Angriff setze die Mannschaft sich immer wieder gut durch, so das es zur Halbzeit 13:6 für uns stand!
Auch die 2 Hälfte spielte die Mannschaft hoch konzentriert weiter und setzte den Gegener sowohl in der Abwehr,als auch im Angriff, immer wieder unter Druck. In den letzten 5 Minuten liess die Konzentration leider etwas nach, was aber bei dem zwischen Ergbnis, nicht ganz so ärgerlich war.
Endergebnis 23:14
Gegen einen Gegner, der nicht in Bestbesetzung angetreten war.
Das Ergebnis war verdient und lässt auf eine erfogreiche Saison hoffen!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 2. Damen, 28.01.19
Auswärtsspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 22.10.18
Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen II
HB, 2. Damen, 01.10.18
Auswärtsspiel gegen Grenzland Twist
HB, 2. Damen, 17.09.18
Heimspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 03.09.18
Heimspiel gegen Bentheim/Gildehaus
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 451665