Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 01.10.2018, 10:11

Auswärtsspiel gegen Grenzland Twist
Am Wochenende spielten wir in Meppen gegen die Mannschaft von Grenzland/Twist. Wir fuhren mit einem ungewissen Gefühl nach Meppen, da wir die gegnerische Mannschaft nicht kannten und einschätzen konnten. In den ersten Minuten zeigte sich, das 2 gleichwertige Mannschaften auf einander trafen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns dann mit einem knappen Ergebnis von 8:9 in front setzen.
Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in der wir die Führung aber nie abgaben. In den letzten 5 Minuten konnten wir unsere Führung in Unterzahl noch etwas ausbauen, so dass es zum Ende nicht unverdient 21:25 für uns stand.
Bis jetzt läuft die Saison sehr gut für uns und wir hoffen das wir im nächsten Heimspiel unsere kleine Serie vorsetzen können.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 2. Damen, 28.01.19
Auswärtsspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 22.10.18
Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen II
HB, 2. Damen, 01.10.18
Auswärtsspiel gegen Grenzland Twist
HB, 2. Damen, 17.09.18
Heimspiel gegen Haren
HB, 2. Damen, 03.09.18
Heimspiel gegen Bentheim/Gildehaus
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 464351