Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 19.01.2015, 08:47

Auswärtsspiel in Bentheim
Gestern fand unser Auswärtsspiel in Bentheim statt.
Die Mannschaft war schon vor dem Spiel hoch motiviert und sprachen endlich mal von selbst über einen klaren Sieg, den sie erzielen wollten.
Und so fingen sie auch an, sie ließen dem Gegner hinten zu keiner Möglichkeit kommen und erzielten vorne einige Tore. Nach etwa der Hälfte der 1 Halbzeit passten sie sich dann aber dem sehr schlechten Spiel des Gegners an und es passte überhaupt nichts mehr. Vorne wurden die Bälle wild weggeschmissen und hinten nicht mehr richtig zugepackt. So stand es zur Halbzeit nach einer 5:0 Führung nur noch 9:8.
In der 2 Halbzeit spielten sie dann wieder richtig guten Handball und die Vorgabe des Trainers nicht mehr als 3 Gegentore zu bekommen wurde hervorragend umgesetzt.
Endstand: 20:11 für uns.

Wenn wir unsere Chancen richtig verwerten und konstanten Handball spielen, dann dürfen solche Spiele auch mal 30:8 ausgehen!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 462859