Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 26.01.2015, 10:10

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Gestern fand unser Auswärtsspiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter in Schüttorf statt.
Die Zielvorgabe wurde von den Damen sehr gut umgesetzt,"Schüttorf möglichst lange zu ärgern".
Die schauten nicht schlecht, das wir nach 16 Minuten immer noch mit 2 Toren führten, und nahmen eine Auszeit.
Danach merkte man wie bei meinen Damen die Kondition und damit die Konzentration nachließ, aber wir hielten uns bis zur Halbzeit echt gut 12:9 für Schüttorf.
Dann war es , wie üblich, unsere Mannschaft verschlief die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit. "Werde mal fragen, ob die Halbzeit nicht abgeschafft werden kann"!!! lach lach.
Da zog Schüttorf dann schnell mit 12 Toren weg.
Nach diesen 10 Minuten war das Spiel wieder sehr ausgeglichen und endete mit 29:18 für Schüttorf.
Die ersten 25 Minuten waren echt überragend von euch, bin stolz!!!!

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 462859