Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 15.02.2016, 08:45

Heimspiel gegen Bentheim
Gestern fand unser Heimspiel gegen Bentheim in Bentheim statt.
Was diese Saison so alles möglich ist !!!
Wir waren gespannt, wie das Spiel zweier gleichstarker Mannschaften verlaufen würde. Zu unserem Erstaunen wurde Bentheim von 3 Spielerinnen ihrer 1 Mannschaft unterstützt.
Aber unsere Damen zeigten von Beginn an wer hier das Spiel gewinnen wollte!
Die Abwehr stand so gut wie schon lange nicht mehr, es gab kein durchkommen für den Gegner, dieser erzielte seine Tore nur durch 7 Meter und 2 Tempogegenstöße. Unser Team erspielte sich Möglichkeit um Möglichkeit, auch im 1:1 waren sie heute sehr stark!!!
Halbzeitstand hochverdient 12:5.
Nach einer sehr entspannten Halbzeitpause, war die Ansage das Spiel ruhig zu ende zu spielen!
Dieses machte das Team zum großen Teil sehr gut. Auch einige Umstellungen der Gegner, wie die Manndeckung 2 Spielerinnen von uns, wurden sofort durch taktische Änderungen unseres Angriffspieles umgesetzt!! "Klasse"
Endstand: 23:12

Ein großer Dank an unsere Damen, die verhindert waren zu spielen, alle waren mit Anhang da und unterstützen das Team perfekt. Auch ein großer dank an Svenja aus unserer B-Jugend, sie verschaffte unserem Team die Möglichkeit, auf den Halbpositionen, zu Wechseln. Das war eine starke Leistung!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 462859