Login-Status: Abgemeldet.

von Manuela Schnaubelt, 26.08.2018, 20:48

Damen III Saisonauftakt
Am Sonntag, den 26.08.18 hatten wir, die Damen III, unser erstes Saisonspiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III.
Da wir eine ganz neu zusammen gewürfelte Truppe sind, sollte für uns der Spass am Handball spielen an erster Stelle stehen.
Auch, wenn wir uns als "Team" noch nicht so lange kennen, begannen wir das Spiel sehr gut. Es war die ganze Zeit über ein sehr ausgeglichenes, aber auch spannendes Spiel. Zu Beginn gingen wir direkt mit 1:0 in Führung. Neuenhaus legt aber sofort nach. Zwischenzeitlich lagen wir dann immer wieder mit 2 Toren vorne, Neuenhaus schaffte aber immer den Ausgleich.
Zur Halbzeit stand es 8:6 für uns.
Nach der Halbzeitpause ging es so weiter. Neuenhaus kam immer wieder ran. Wir waren leider zu unkonzentriert, um unsere zwischenzeitliche Führung auszubauen. In den letzten 10 Min. führte Neuenhaus dann sogar kurz mit 2 Toren. 5 Min. vor Ende holten wir aber wieder auf und konnten das Spiel trotz Unterzahl 16:15 gewinnen.
Für unser erstes gemeinsames Saison-Punktspiel war das eine tolle Leistung, an die wir am Samstag, 01.09.18 in Emlichheim anknüpfen wollen.
Tore: Nina Kabasi (8), Anne Hagel (2), Merle Piechorowski (2), Clara Marie Hüer (1), Anja Kethorn (1), Lea Egbers (1), Heidrun Stüvel (1)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 454696