Login-Status: Abgemeldet.

von Manuela Schnaubelt, 10.03.2019, 21:08

Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
Am Sonntag, 10.03.19 hieß unser Gegner HSG Bentheim / Gildehaus II. In diesem Spiel stand uns ein direkter Konkurrent um den Aufstieg und die Meisterschaft gegenüber.
Wir starteten konzentriert in das Spiel und gingen direkt mit 2:0 in Führung. Erst nach 6 Minuten erzielte Bentheim ein Tor. In der 14. Minute schaffte Bentheim dann den Ausgleich. Zur Halbzeit stand es 12:7 für uns und wir konnten uns mit 5 Toren absetzen.
Nach der Halbzeitpause dauerte es fast 7 Minuten, bis wir das nächste Tor erzielen konnten. Aber dann war der Knoten geplatzt und wir steigerten uns von Minute zu Minute. Die Abwehr zeigte eine sehr starke Leistung. Am Ende gewannen wir das Spiel 24:15.
Eine sehr starke Leistung zeigte auch Ruth-Marie Schwarze im Tor.
Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die so zahlreich erschienen waren um uns zu unterstützen.
So eine volle Halle hatten wir noch nie :-).
Es war ein super Spiel.
Am Donnerstag, 21.03.19 findet unser letztes Spiel in Itterbeck statt. Mit einem Sieg könnten wir den Aufstieg und die Meisterschaft perfekt machen.

Ruth-Marie Schwarze, Verena Sandfort, Stephanie Niemeijer (6), Nina Kabasi (5), Anne Hagel (4), Anja Kethorn (3), Alina Spannhoff (2), Clara-Marie Hüer (2), Nicole Kotting (1), Rasha Ennen (1), Lea Egbers, Heidrun Stüvel
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 461304