Login-Status: Abgemeldet.

von Manuela Schnaubelt, 24.03.2019, 19:20

Von Null auf Meister
Unser letztes Spiel in dieser ersten gemeinsamen Saison fand am Donnerstag, den 21.03.19 auswärts in Itterbeck statt.
Voll motiviert, mit dem Willen, Meister zu werden, starteten wir um 19.30 Uhr in das Spiel.
Nach den ersten 20 Minuten stand es zwar 5:3 für uns, aber das Ergebnis erinnerte mehr an ein Fussballspiel.
Die ersten 20 Minuten machten quasi die Torhüter, auf unserer wie auch auf Itterbecks Seite, das Spiel unter sich aus. Auf beiden Seiten zeigten die Torhüter eine sehr starke Leistung.
Bis zur Halbzeit wollte es einfach noch nicht so rund laufen und es stand nur 6:5 für uns.
In der zweiten Halbzeit konnten wir dann endlich zwischenzeitlich auf 4 Tore Vorsprung ausbauen. Es stand nach 43 Minuten 11:7 für uns.
Wir steigerten uns dann weiter, so dass wir das Spiel am Ende mit 15:12 gewinnen konnten.
Es war eine tolle, sehr erfolgreiche Saison, in der wir das erste Mal als "neue Damen 3" antraten, direkt Meister geworden sind und den Aufstieg in die Regionsliga geschafft haben.
Jetzt freuen wir uns auf die Saison 2019/2020 und werden auch hier unser Bestes geben.
Am Ende möchten wir uns noch herzlich bei den Torhütern bedanken, die uns aufgrund einer lang- und kurzzeitigen Verletzung unserer eigenen beiden Torhüter unterstützt haben.
Ebenfalls geht ein Dank an die Spieler, die hin und wieder als Aushilfen eingesprungen sind.
Ihr seid klasse.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 3. Damen, 24.03.19
Von Null auf Meister
HB, 3. Damen, 10.03.19
Spitzenspiel gegen HSG Bentheim / Gildehaus II
HB, 3. Damen, 25.09.18
Neuer Trikotsatz 3. Handball-Damen
HB, 3. Damen, 25.09.18
3. Saisonspiel gegen SV Schwarz-Gelb Lähden II
HB, 3. Damen, 26.08.18
Handball Damen III: Spiel gegen SG Neuenhaus/Uelsen III
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 464351