Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 08.12.2014, 08:57

Auswärtssieg der D1
Am gestrigen 2 Advent waren wir in Bentheim.

Die Mädels fingen gut an und gingen mit einem Traum Zuspiel in Führung.Sie warem motiviert und setzten um was von der Trainerbank kam.So stand es zur Halbzeit verdient 2:9.
Nach der Halbzeit waren unsere Mädels ein wenig von der Rolle und verloren viel zu viele Bälle. Auch der Abschluss am Tor fiel auf einmal schwer - leider.
So war diese Halbzeit relativ ausgeglichen und für uns - als Trainer - nicht zufriedenstellend.
Eigentlich stand es nach 40 Minuten 7:15 , aber die Uhr hielt nicht an, so dass die Gegner weiterspielten und noch ein Tor fiel. So kam es dann zu einem Endergebnis von 8:15

Mädels ihr kämpft immer bis zum Schluss das ist super ;-) .. jetzt müssen wir Trainer uns nur noch einfallen lassen wir wir eure Konzentration halten können.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, D-Jugend, 28.01.18
Trainingseinheit mit der HSG
HB, D-Jugend, 30.10.16
Neue Spielertrikots für unsere D-Jugend
HB, D-Jugend, 09.09.15
Handballerin starten in die neue Saison
HB, D-Jugend, 20.06.15
Saisonende D1 Handball
HB, D-Jugend, 20.04.15
15:10 Arbeitssieg gegen Bentheim Gildehaus
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 462859