Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 20.06.2015, 12:23

Saisonende der D1
Und schon wieder ist eine Saison zu Ende.

Nachdem die Mädels im letzten Spiel gegen Vorwärts nochmal alles gaben und verdient mit 13:8 gewannen, landeten sie sehr verdient auf einen hervorragenden 3 Platz (Punkte 27:9) in der Regionsoberliga. Wenn man bedenkt das die vor uns liegenden Mannschaften nächste Saison in der Landesliga zu finden sind und auch die 4 plazierten Vorwärtsmädels , kann man sich ausrechnen was unsere Mädels geleistet haben.

Mit einem Torverhältnis von 379:185 sind sie bei der Rückraumdeckung sogar auf Platz 1 !!!!!!!!!

Wir sind sehr stolz auf euch und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken.

Marike, Romy, Elisa, Eileen, Alina, Theresa, Alicia, Karina,Jule und Nickola ihr seit toll!!!!

Danke auch an unsere Aushilfen Maris, Lena und Leonie :-)

Wo wir schon dabei sind möchten wir Trainer uns auch noch bei den Eltern bedanken für : Fahrdienste, Waschdienste, Zeitnehmer .... und alle anfallenden Dinge . DANKE ihr seit - wie eure Mädels-einfach die Besten.

Zum Abschluss der Saison fahren wir jetzt noch nach Georgsmarienhütte zu einem Beachturnier. Wir hoffen es wird nicht ganz so heiß wie letztes Jahr, aber das wir mindestens genausoviel spass haben :-))))

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, D-Jugend, 28.01.18
Trainingseinheit mit der HSG
HB, D-Jugend, 30.10.16
Neue Spielertrikots für unsere D-Jugend
HB, D-Jugend, 09.09.15
Handballerin starten in die neue Saison
HB, D-Jugend, 20.06.15
Saisonende D1 Handball
HB, D-Jugend, 20.04.15
15:10 Arbeitssieg gegen Bentheim Gildehaus
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 458603