Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 23.03.2015, 21:09

Erfolgreicher Saisonabschluss der D 2
Beim letzten Spiel der Saison siegten unsere Mädels in einem sehr emotionalen Spiel mit 15:11 (6:7) gegen Schwarz Gelb Lähden.
Mit 20:8 Punkten und 213:156 Toren belegte unsere Mannschaft einen hervorragenden 2.Tabellenplatz. Wenn ich nochmal einen Rückblick auf die Saison werfe, und daran denke, dass wir mit zwei Niederlagen gestartet sind, war dies nicht unbedingt zu erwarten. Danach blieben wir allerdings 7 Spiele aufeinander ungeschlagen, und kletterten von Spieltag zu Spieltag immer höher in der Tabelle. Dann noch dieses tolle Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Emlichheim (27:1 Punkte und 337:165 Toren), die wir als einzige Mannschaft einen Punkt abnehmen konnten, muss man richtig Stolz auf diese Mannschaft sein. Es war schon toll zu sehen, wie sich jede einzelne Spielerin von Spiel zu Spiel weiterentwickelt hat. Auch die geschlossen Mannschaftsleistung hat mich sehr beeindruckt, was natürlich auch ein großer Verdienst von unserer Trainerin ist. Anja und ich möchten uns nochmals bei allen Eltern bedanken, die uns bei jedem Spiel begleitet und unterstützt haben. Es gab wirklich nie ein Problem, Fahrer zu den doch teilweise weiten Fahrten zu finden. Einfach Super! Des weiteren sagen Anja und ich Danke bei: Anna-Lea, Eva, Femke, Florence, Kaja, Lena, Leonie, Lynn, Marie B., Marie W. , Maris, Merle, Vicky und unseren Aushilfen, Mileen, Meike und Finja!! Was ihr diese Saison geleistet habt, ist einfach klasse! Anja,eure Eltern und ich sind richtig Stolz auf euch!!
Und natürlich auch bei dir Anja, du hast natürlich auch ein Riesen großen Anteil an der sportlichen Entwicklung der Kids. Hierfür auch im Namen der Eltern nochmal ein herzliches Dankeschön!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465753