Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 13.04.2016, 21:44

E1-Jugend spielt eine starke Saison
Auch unsere E1-Jugend hat ihre Saison unter den Trainergespann Gianna Abel und Lena Büssis erfolgreich beendet.
Unsere Mannschaft, die diese Saison noch ohne Tabelle gespielt hatte, konnte in den meisten ihrer Spiele die Gegner hinter sich lassen.
Es wahr schon toll zu sehen wie sich unsere Mannschaft im laufe der Saison nicht nur Sportlich sondern auch Mannschaftlich weiter entwickelt hat.
Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.
Lena, Gianna und ich möchten uns nochmals bei den Eltern bedanken,
die uns durch die lange Saison und zu den zahlreichen Spielen
begleitet haben. Ohne Euch würde dies natürlich auch nicht gehen. Vielen Dank nochmal !!
hintere Reihe:) Trainerin Lena Büssis, Franziska Schultjan, Bea Heckmann, Finja Wilmink,
Annika Freitag, Sophie Holboer und Trainerin Gianna Abel.
Vordere Reihe:) Josy Daems, Emma Daems, Sophie Weber und Sophie Raben.
vorne liegend:) Unsere Torhüterin Anika Hoesmann
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465753