Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 13.11.2010, 12:51

Auswärtsspiel gegen Itterbeck - Wir sind wieder Tabellenerster!!!
Das heutige Auswärtsspiel gegen Itterbeck war ein sehr spannendes und schnelles Spiel.

Vorab sei erwähnt das die Itterbecker sehr nette Gastgeber waren und die Schiedsrichterin sehr gut und gerecht gepfiffen hat.

Das Spiel war die ganze Zeit gut anzuschauen es gab keine bösen Fouls oder ähnliches.Die Führung wurde immer wieder abgegeben, so daß jede Mannschaft hätte gewinnen können.Das spiegelt auch das Halbzeits-Ergebnis von 7:7 wieder.Probleme machten unserer Mannschaft die hohen Würfe aufs Tor .Die Abwehr und der Torwart waren hierdurch in der ersten Halbzeit immer wieder überfordert, das änderte sich aber in der zweiten Halbzeit in der die Mannschaft gut von den Trainern beraten wurde und dieses auch umsetzte.Gestoppt wurden wir immer wieder von einem super Torwart der Itterbecker ohne ihn hätten wir weitaus höher gewinnen können.So wurden bei uns die meisten Tore von Kevin (13 Tore) geworfen, der einfach am meisten Kraft in den Würfen hatte um an diesen Torwart vorbei zu kommen.Die gesamte Mannschaft arbeitete aber gut zusammen , es wurde gut abgegeben und jeder spielte mit jedem zusammen, so dass man sagen kann:Hervorragende Mannschaftsarbeit macht sich bezahlt.Gratulation an euch und die Trainer.

Tore: Kevin 13 , Melina 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465753