Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 22.06.2011, 19:41

ACHTUNG statt Training Freundschaftsspiel
Hallo alle zusammen,

am 29.6.2011 fällt das Training der E-Jugend aus.Stattdessen fahren wir nach Neuenhaus . Die Neuenhauser haben uns zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Sie haben in dieser Saison das gleiche Luxus-Problem wie wir - 17 Kinder und mehr , mehr oder weniger frisch aus der F-Jugend. Wir werden es dort ganz locker angehen lassen und 3 oder 4 mal 15 Minutenspiele durchführen. Da die Hallenzeit der Neuenhauser E-Jugend um 16 Uhr beginnt, wäre es schön, vorher da zu sein um pünktlich anzufangen.

Treffpunkt bzw. Abfahrtszeit ab Staelberg soll somit um 15:30 sein.

Danke bis Mittwoch

Nina,Anne,Ulla und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465753