Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 12.07.2012, 18:39

Freundschaftsspiel gegen Schüttorf
Heute waren wir zu einem Freundschaftsspiel gegen Schüttorf eingeladen.
Wir waren sehr gespannt wo wir da so stehen.Da die Schüttorfer immer als eine der ganz starken Gegner gelten.In entspannter Athmosphäre gingen wir es an.Die Schüttorfer gingen ersteinmal in Führung.Man muß sagen, das diese sehr gut organiesiert waren und immer an ihren Mann dran waren. Nicht so unsere Kinder.Manndeckung war da nicht so groß geschrieben und manchmal dachte man auch, das schwitzen und laufen doch eigentlich nicht so schön ist.Aber es war während des Spieles eine Steigerung zu erkennen - bei einigen mehr bei anderen weniger und was ganz wichtig ist - sie waren ein Team.Auch waren wir insgesamt gesehen nicht schlechter als unsere Gegner. Hätten wir die Tore gezählt wären wir auch - laut unserer Spieler - mit einem 9:11 Sieg von Platz gegangen.
Alles in allem war es ein schönes TESTSPIEL das für die SAISON hoffen läßt.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause bis zum 24.August

Eure

Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 12.08.19
offene Tombola-Lose der Grafschafter Highland Games
SpVgg allg., 06.08.19
SpVgg mit neuem Fußball Vorstand
SpVgg allg., 19.06.19
Biathlon-Fussball-Spass-Turnier anlässig des Jubiläums der Spvgg
SpVgg allg., 19.06.19
60 Jahre SpVgg – Sportwoche vom 24.06-29.06.19
SpVgg allg., 21.04.19
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 465753